Home Über mich Achtsamkeit MBSR Kurse Business Literatur Forschung & Presse Links Kontakt Downloads
Herzlich Willkommen im Achtsamkeitscenter
Gelassenheit - Bewusstsein - Lebensqualität
Herzlich Willkommen im Achtsamkeitscenter
Gelassenheit - Bewusstsein - Lebensqualität
Angebote Ich biete die MBSR Inhalte in verschiedenen Formaten an: Für Privatpersonen MBSR-Kurse Informationsveranstaltungen MBSR Schnupperkurse Intensivtrainings Tag der Achtsamkeit Einzelcoachings Meditationsabende In Unternehmen In-house MBSR Training MBSR-Einzelcoaching für Führungskräfte Resilienz- und Kompetenz- training für Führungskräfte AchtsamkeitsRetreat@work Achtsame Mittagspause Achtsam@work Seminare & Workshops Vorträge
MBSR fördert nachweislich die Gesundheit,  reduziert Stress und steigert die Lebensqualität.
Gelassenheit - Bewusstsein - Lebensqualität
Herzlich Willkommen im Achtsamkeitscenter
Herzlich Willkommen im Achtsamkeitscenter
Gelassenheit - Bewusstsein - Lebensqualität
Herzlich Willkommen im Achtsamkeitscenter
Gelassenheit - Bewusstsein - Lebensqualität
Herzlich Willkommen im Achtsamkeitscenter
Gelassenheit - Bewusstsein - Lebensqualität
Gelassenheit - Bewusstsein - Lebensqualität
Herzlich Willkommen im Achtsamkeitscenter
Gelassenheit - Bewusstsein - Lebensqualität

Referenzen

Finanzamt München Stimmen aus dem Finanzamt... ... “hat mir sehr geholfen.” ... “sehr gute Präsentation.” ... “vielen Dank, ich kann viele Impulse mitnehmen.” ZfN BR-Beiträge B5 Aktuell Gesundheitsmagazin: Achtsamkeit vom 31.08.2014 Bayern 2 Notizbuch: Achtsamkeit vom 09.09.2014 Kursteilnehmer ...“ich bemerkte, dass sich manche Sachen von allein erledigen, ich nicht immer sofort auf Emails reagieren muss...Mir tat das so gut, nicht alles sofort proaktiv erledigen zu müssen und zu sehen, dass sich manche Sachen ganz von allein regeln.” ... “eine Zeit für Bewusstheit, das werde ich fortführen.” ... “im Alltag komme ich jetzt deutlich besser mit dem Stress zurecht, ich kann mich besser konzentrieren und entspannen und habe mehr Selbstvertrauen.” ... “ich habe gelernt wie ich typischerweise auf Stress reagiere, nämlich mit Anspannung, Unsicherheit und Hektik. Das alles ist seit dem Kurs nicht mehr so stark ausgeprägt, und trotz des enormen Drucks in der Arbeit verspüre ich immer weniger Frustration. Ich nehme die Stress- situationen jetzt bewusster wahr, mache kurze Pausen und atme einfach mal durch.”
English